Transferstatus
Hallo zusammen!
Hier werden wir euch über den Transferstatus auf dem Laufenden halten.
Update Freitag, 21.03.2014, 09:15
Wir konnten heute Nacht die meisten Loginprobleme beheben. Bitte versucht noch einmal, euch mit eurer my.com (!) Adresse einzuloggen.
Sollte das nicht möglich sein, nennt uns bitte den Fehler, der dort kommt.
Bezüglich der leeren Accounts gibt es leider noch nichts neues. Unsere Technik arbeitet weiterhin fieberhaft an einer Lösung.
Wir möchten euch bitten, ein wenig Geduld mit unserem Kundendienst zu haben. Wir können verstehen, dass ihr wieder spielen möchtet. Der Kundendienst erhält derzeit sehr viele Anfragen und ist bemüht, euch so schnell wie möglich helfen zu können!
Update Donnerstag, 20.03.2014, 16:19
Derzeit treten diese beiden Probleme auf:
- Der Transfer war erfolgreich, aber es kann sich nicht eingeloggt
werden. Wir arbeiten an einer Lösung und senden euch eine E-Mail, sobald
eine Lösung gefunden wurde.
- Auf dem Account befinden sich keine Charaktere: Dies wird durch eine
versehentliche, doppelte Registrierung verursacht. Diese Fälle sind
sehr selten (unter 1 %)
Update Donnerstag, 20.03.2014, 13:45
Es kann vereinzelt zu Problemen mit der Website (Gateway Timeout) und dem Login kommen. Das liegt daran, dass die Authentifizierungsserver derzeit aufgrund des hohen Andrangs überlastet sind. Probiert es bitte nach kurzer Zeit noch einmal!
Update Donnerstag, 20.03.2014, 13:15
Die Loginprobleme konnten wir nun lösen. Leider jedoch nicht die Transferprobleme. Hier poste ich gleich noch eine News!
Update Donnerstag, 20.03.2014, 09:30
Wir untersuchen derzeit die Loginprobleme auf der Website und dem Spiel. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und hoffen, dass ihr bald ohne Probleme spielen könnt.
Update Mittwoch, 19.03.2014, 21:10
Die Server sind online. Solltet ihr Probleme haben, sagt bitte Bescheid. Ansonsten viel Spaß im Spiel!
Update Mittwoch, 19.03.2014, 15:30
Aufgrund der zu übertragenden Datenmenge dauern die Wartungsarbeiten noch immer an.
Wir arbeiten daher gerade an der Technik und hoffen, die Server so bald wie möglich verfügbar zu machen.
Danke für eure Geduld!
Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin
This post has been edited 12 times, last edit by "Fayne" (Mar 21st 2014, 8:24am)